Profil/Leistung - Infotools Consulting - Gerd Wellner

Direkt zum Seiteninhalt

Profil/Leistung

Internet-Lösungen:
Wartungsfreundliche Komplettlösungen von Business Websites (Design, Texte, Bilder) - sachlich/informativ, strukturiert, suchmaschinengerecht.
Verwendung von verbreiteten Web-Tools state-of-the-art - z.B. WebSite X5 evo/pro, WordPress Divi - mit
  • schnelle Realisierung neuer Internet-Projekte
  • hoher Sicherheit und Automation
  • sofortiges Testen von Layout, Navigation und Inhalt
  • schnelle Realisierung von Änderungen / Erweiterungen
  • Web-Tool- und inhaltiche Updates auch durch Auftraggeber selbst
Print-Lösungen:
Preisgünstige Realisierung von Print-Lösungen inkl. Aufbereitung und Abwicklung der Druck-Produktion - via Online Druckereien:
  • Werbe-Flyer mit Text, Fotos, Grafiken (ggfs. mit Verteilung)
  • Broschüren, Kataloge
  • Dokumentationen mit Text und Bild
  • Plakate, Fensterbeschriftungen, Firmenschilde
  • Werbemittel: Tassen, Kalender, PC-Mouse - mit Logo- / Bild-Aufduck
  • Firmen-/Büro-Design: Logo, Briefköpfe, Visitenkarten, Stempel, Formulare (Angebote, Rechnungen) u.a.
Verteilung - Abwicklung und Preise
Bei der Prospekt- und Flyer-Verteilung konzentrieren wir uns mit äußerst günstigen Konditionen auf Bayern. Wir sind aber in der Lage deutschlandweit und im nahen Ausland kurzfristig zu agieren; dies ebenfalls sehr effizient und wirtschaftlich mit vertraglichen Partnern.
Planen Sie mit uns ihre nächste Verteilaktion, z. B. auf Basis der geografische Auswahl einzelner Landkreise, unterteilt nach Postleitzahlen mit den aktuellen Haushaltszahlen.
Wir setzen auf Qualität
Wir sind stets darauf bedacht, dass Ihre Drucksachen zuverlässig beim privaten Endverbraucher ankommen. Die Qualitätskontrolle startet mit der Verteilung:
  • Werbeverbote werden beachtet. Sondervereinbarungen sind möglich.
  • Die zuständigen Gebietsleiter kontrollieren bereits während der Verteilung die Verteiler. Dadurch wird sichergestellt, dass sich Ihr Werbematerial in den Briefkästen befindet und nicht einfach auf Treppen oder gar vor die Haustüren abgelegt wurde.
  • Da sich die Adressaten in der Regel nur unmittelbar nach dem Verteiltag an den Briefkasteninhalt erinnern, können Befragungen oder Telefonkontrollen nur kurz nach Verteilende vorgenommen und anerkannt werden.
Wir empfehlen: Effektive Print-Werbung - auch als Ergänzung zu Ihrem Internet-Auftritt
Wer nicht wirbt, stirbt - dies ist eine Binsenweisheit. Großunternehmen und Big Player verfügen über ein enormes Werbebudget - auch heute noch. Wie kann da ein Nischenbetrieb, ein Kleinunternehmer, ein Handwerker oder ein kleines Büro mithalten ???  
Werbung muss nicht teuer sein: Mit kleinem Aufwand lässt sich schnell hohe Effizienz erreichen.
Low-Cost-Martketing: Prospekt- und Flyer-Verteilung ist nach-wie-vor eine der effektivsten Werbe-Möglichkeiten !
Zurück zum Seiteninhalt